Freitag, 16. Januar 2015

Nude eyes - essence

Vor ein paar Tagen habe ich mir die "how to make NUDE eyes" make-up box von essence gekauft und wollte euch eine kurze Review dalassen :)

Ich finde die Box echt toll und besonders angetan hat es mir der Lidschatten "all about nude"!


Für diesen Look habe ich "all about nude" auf mein Augenlid aufgetragen und "nude night out" in die Lidfalte. Anschließend habe ich die Farben verblendet und mir einen Lidstrich gezogen.

Die Box kostet 5-6 Euro und enthält einen kleinen Pinsel, sowie einen Spiegel (*Klick*)



7 Kommentare:

  1. Vielen Dank♥
    Ich würde sagen ein perfekter Alltagslook :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja mega schöne Töne, die treffen genau meinen Geschmack.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  3. ein wundervolls make up..sieht super natürlich aus :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. Hey die Box ist echt toll und die Farben haben mich echt überzeugt *-* ich schau die Tage mal bei Rossmann vorbei :D

    ach und das erste Foto ist super schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja solltest du auf jeden Fall! :D Ich liebe die Box total ♥ Dank dir :)

      Löschen
  5. Ich mag auch eher den natürlichen Look. Aber wenn es abends mal weg geht, dann darf es auch mal auffälliger sein ;)

    AntwortenLöschen
  6. sieht schön aus! ich mag dezente lidschatten :)

    Liebe Grüße,
    Alina

    wavystyle

    AntwortenLöschen

Wenn du magst, kannst du einen Kommentar da lassen. Ich freue mich über dein Feedback! (:

Feel free to leave a comment. I'm happy about your feedback! (: